Rick and Morty: Season 5 updates und Ricks Erzfeind

Spoiler Alarm!

Als ersten Beitrag aus der Rubrik “Nerd-Ecke” berichte ich über Rick and Morty. Bei der Comic-Con@Home veröffentlichte Co-Schöpfer Dan Harmon die erste (noch Unfertige) Szene aus Season 5 und gibt darüber hinaus auch gleich paar Updates zum aktuellen Stand. Der nachfolgend verlinkte Clip zeigt Ausschnitte mit Status „Work in Progress“.

Youtube Video von AdultSwim mit Rick and Morty und einer Szene aus Staffel 5

Morty rettet sich und seinen Opa aus einer aussichtslosen Situation und landet im Ozean. Dort erfahren wir auch gleich mehr über den Erzfeind. Er stellt sich selbst als Mr. Nimbus vor einen etwas Poseidon / Aquaman ähnlicher Typ.

Trotz Corona wurde der Zeitplan für Staffel 5 bisher eingehalten. Die Episoden wurden fertig geschrieben, es müssen noch animiert und anschließend synchronisiert werden.

Was haltet Ihr von Rick and Morty ? Freut Ihr euch auf die neue Staffel ?

Quelle:
Den of Geek

Standardbild
Ibrahim
geboren 1990 in Mönchengladbach. Seit jeher verfolgt er mit großer Leidenschaft jegliche Entwicklung in der IT und bei den Boston Celtics. Aktuell angestellter als IT-Systemengineer mit Schwerpunkt Rechenzentrum Infrastruktur und Change Manager aus Überzeugung.

2 Kommentare

  1. RIIIIICK AND MOOOOOOOOOOOORTY !!! Wann werden die restlichen folgen von Staffel 4 released ?

Schreibe einen Kommentar