In eigener Sache: Das UBUZ.NET Team

Bereits am Dienstag den 14. Juli 2020 hat sich dem Blog UBUZ.NET still und heimlich ein neuer Autor angeschlossen. Tobias mit Schwerpunkt Linux, Docker und Raspberry Pi wird in Zukunft über News und seine persönlichen Erfahrung im IT Umfeld ausführlicher schreiben. Nur einen Tag später am 15. Juli 2020 kommen nun der Jens und der Thomas hinzu. Ich heiße euch an dieser Stelle alle noch einmal herzlich Willkommen. Die beiden werden uns so gut Sie können an allen Ecke mit Unterstützen und über Softwareentwicklung und Hardware bloggen.

Ihr könnt euch die jeweiligen Autoren Webseite der Kollegen für mehr Details ansehen – ich habe diese oben im Fließtext verlinkt. Was wir hier alle gemeinsam haben ist die große Leidenschaft zur IT und alles was dazu gehört.

Standardbild
Ibrahim
geboren 1990 in Mönchengladbach. Seit jeher verfolgt er mit großer Leidenschaft jegliche Entwicklung in der IT und bei den Boston Celtics. Aktuell angestellter als IT-Systemengineer mit Schwerpunkt Rechenzentrum Infrastruktur und Change Manager aus Überzeugung.

Ein Kommentar

  1. Das wird ein Spaß! Freue mich sehr darauf!

Schreibe einen Kommentar